Montag, 25. November 2013

bisserl genäht

habe ein bisserl was geschafft in der letzten zeit
ein paar Mug Rus für eine Kundin die Stickdatei ist von hier http://fairytausendschoen.blogspot.de/


zwei feine Loops sind ins Lädchen gewandert 

ein Kramtäschchen , Utensilo beide schon weg wollte sie Euch aber trotzdem zeigen ;)



und noch ein Größes Kramtäschchen auch gut für die kleinen Baby sachen füe Unterweg ;) aus Wachstuch innen Baumwollstoff ( Größe ca 22cm höhe/ 24 cm Breite) 

Ich wünsche Euch allen noch einen wunderschönen Abend
Liebe grüße Sabine/ WiSabi


Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    tolle Sachen hast du wieder gemacht, da werden sich wieder einige drüber freuen ;o))))

    Ich wünsch dir eine schöne Woche

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Dinge hast Du genäht. Gefallen mir alles sehr, sehr gut.
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen