Mittwoch, 2. Oktober 2013

bisserl gewerkelt

so ein paar feine Dinge sind wieder in unser Lädchen gewandert :)


 die kleine Grinsekatze ist schon ausgewandert


 ausgewandert Knister Tuch
 ausgewandert Knister Tuch

 ein Traubenkern Kissen hat ein Inlett das darf warm oder kalt gemacht werden ;) für die kleinen weh wehchen des Alltags

Stickdateien ( SweDreams, Tinimi, Urban)

Wünsche Euch einen schönen Abend und ein entspanntes langes Wochenende :) ich bin mal an der Sticki 
Liebe Grüße Sabine

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    schöne Sachen hast du wieder gemacht, die bekommen sicher ein schönes Plätzchen im Laden und werden bald das Herz von jemanden erobern ;o))

    Ich wünsch dir einen schönen Abend

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Klasse!!! Deine Sticki kann ja tolle Sachen machen!!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Da warst du ja ein fleisseliges
    Lieschen. So schöne Sachen sind
    ins Lädchen gewandert.

    Liebe knuddelige Grüßlis Birgit

    AntwortenLöschen
  4. ooooooooh jetzt bin ich aber ganz traurig, weil ich dir nix schicken kann...die verlosung war nämlich für den blogpost von hier:
    http://www.fairytausendschoen.blogspot.de/2013/09/verflixtzugeschnurt.html oooooooooh heul...ich hätt mir ja soo gewünscht dass du dabei bist...hach....oder hab ich mich verzählt??? weil dusslig bin ich ja auch schon ein bisschen viel *lol*
    aber du machst ja sooo tolle sachen hier...da bin ich doch gleich wieder happy...drückdichfeste
    silke

    AntwortenLöschen