Sonntag, 8. September 2013

Nähkurs in der Bärenhöhle Hannover

Heute war wieder ein Nähkurs mit Elenore Unkel - Schäufelin in der Bärenhöhle Hannover 
Ich habe den Scrattie genäht :) hier mal das Ergebnis 
 auf der Fahrt nach Hause Scrattie in der S Bahn



Es war wieder so schön.....Vielen Herzlichen Dank an Frau Mahnke das sie uns den Kurs immer ermöglich und uns so toll verpflegt 
und Herzlichen dank an Norle für Deine Geduld und die tollen Tiere die wir bei Dir nähen können.
Ich Freue mich schon jetzt aufs nächste Jahr :)

Wünsche Euch allen einen schönen Abend
Liebe Grüße Sabine

Kommentare:

  1. Suuuuuuper!!! Das beste Foto ist das Dritte!!
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Gitti
      Ja stimmt das dritte Foto ist klasse
      Sei lieb gegrüßt eine schöne Woche
      Sabine

      Löschen
  2. COOL, der Kleine gefällt mir ungemein.
    Dir eine schöne Woche, lG Majon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen liebe Marion.........freue mich riesig das dir der kleine gefällt
      Liebe Grüße Sabine

      Löschen
  3. Hallo Sabine,

    der ist ja cool geworden, der sieht nach vollen Leben in der Hütte aus, da wird es sicher nicht langweilig mit dem Kleinen.

    Das dritte Bild ist ein Hammer, hast du gut hinbekommen.

    Ich wünsch dir einen schönen Start in die neue Woche

    LG Mela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Mela ;) ja der kleine macht riesig Spaß .......unsere lütte hat auch erstmal geschaut .;)
      Dachte erst das Foto ist nicht so toll .......aber es gefällt mir jetzt auch Super
      Ganz liebe Grüße Sabine

      Löschen
  4. Dein Scrattie ist der Hammer,
    obermegatoll haste ihn hinbekommen.
    Freue mich schon auf Sonntag ,
    dann kann ich ihn in Natura bewundern und ein wenig knuddeln

    Wünsche Euch einen guten Start ins We
    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen