Freitag, 13. September 2013

Eröffnung und mein Geburtstagsgeschenk

so gestern hatten wir unsere Eröffnung .................es war richtig toll.
Viele Liebe Gäste waren da.............Bildis habe ich auch gemacht. Lach aber nur am Anfang grins nachher war ich dann doch zu aufgeregt hi



 und mein geburtstags Geschenk habe ich auch mal gepixelt ;) freuuuuuuuuuuuu ein Zwergenschönes Speicherlein  (http://fairytausendschoen.blogspot.de/) der ist sooooooooooooooo schön und ganz allein meiner lach
Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende.
Ich darf morgen noch mal zur Arbeit und am Sonntag fahren wir dann nach Kassel Birgit und Fred besuchen....freu
Ganz Liebe Grüße Eure Sabine/ WiSabi

Kommentare:

  1. Das sieht ja echt gut aus. Schade das es keine Fotos mit Kunden gibt, wenn alles belebt ist stellt man es sich doch noch plastischer vor.
    Viele Grüße an Birgit und ihrem Schatz und euch allen ein schönes Wochenende!
    Gruß Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Ja Gitti .....aber leider habe ich da echt gepennt ;) mache nochmal Fotos nach ....
    Danke für die Grüße werde ich ausrichten.
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Dassieht ja klasse aus ,viel Erfolg und viele nette Kunden ,bei allem vor allem viel Freude .
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,

    sieht echt toll aus, ich wünsch dir viele nette Kunden und immer ein paar Cent mehr in der Kasse ;o))))

    Schönes Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Fotos. Ich wünsche Dir gaaaanz viel Erfolg.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Heike :)
      Liebe Grüße auch an Henry vom Mäxchen
      Sabine

      Löschen
  6. ✿✿✿✿✿✿✿ ich pflück dir die letzten herbstblümchen von nimmerland du schöne...danke für die schönen bilder
    1000küsschen und alle lieben wünsch silke :-)

    AntwortenLöschen