Sonntag, 25. August 2013

Ideen Expo 2013

Heute sind wir ganz sponntan nach Hannover gefahren
da findet zur zeit die Ideen Expo statt
habe Euch mal ein paar Eindrücke mitgebracht 
 der kleine hier war ja richtig süß ;)

 der große war mir schon unheimlich ( die Kids fanden ihn cool grins )
 ein wenig Heimat habe ich auch gefunden
 ein alter
 und ein neuer
 lustige Buttons gabs auch
 und für meinen neuen Schlüssel konnte man sich auch einen Anhänger prägen lassen
Ich wünsche Euch einen tollen Start in die neue Woche, ich habe ein paar Tage frei , freu, bin aber ganz an der Nähma und Sticki. 
Es tut sich was bei WiSabi aber das erzähle ich Euch in Ruhe nächste Woche
Liebe Grüße Sabine

Kommentare:

  1. Das sieht ja nach einer sehr interessanten Messe aus. Und eure Mitbringsel sind auch super!
    Viel Spaß bei deinen freien Tagen wünsch ich dir
    Gruß Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,

    war sicher interessant, die Anhänger sehen toll aus.

    Ich wünsch dir einen schönen Start in die neue Woche

    LG Mela

    AntwortenLöschen