Donnerstag, 29. August 2013

Am 12. ist es soweit

So die ersten Regale stehen ;) der Tresen ist auch schon da nun ist es fast soweit
am 12. Sept. öffnet WiSabi´s Kreativ Stübchen seine Tür.
ein kleiner Raum nur , aber doch sehr schön :) An den D- Tagen haben wir geöffnet ( ist doch leicht zu merken) ansonsten Termin nach absprache . Ich freue mich schon riesig .....aber es ist noch ein wenig zu tun bis dahin ;)

 das ist unser Eingang .....ein Scheunentor
 die ersten Regale stehen.. der Tresen ist auch soweit fertig ;) ( ein Regal kommt nächste Woche noch dazu
 ein bisserl was geschafft habe ich auch noch lach die Regale wollen ja bestückt werden

Stickdateien sind von Milli Zwergenschön
Ich wünsche Euch allen eine schöne Rest Woche ich bin an meinem Fuhrpark ( sagt Willi immer zu den Nähmas und der Sticki) habe heute und Morgen noch Urlaub
Liebe Grüße Sabine

Kommentare:

  1. Schade das du so weit weg bist, sonst wäre ich die erste die dein Lädchen stürmen würde. Ich wünsche dir schon mal ganz viel Erfolg und viele nette Kunden
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Danke Liebe Gitti :) Drückerl .......da hätte ich mich riesig gefreut. Ja aber leider wohnen wir soweit auseinander .
      Sei ganz Lieb von uns umarmt
      Willi und Sabine

      Löschen
  2. Hallo Sabine,

    wie super, ich wünsch dir ganz viel Erfolg mit deinem Lädchen. Immer dran denken, klein aber fein ;o))))) Ich glaube dein Lädchen mit den schönen Dingen wird sicher ein Hingucker werden.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Vielen herzlichen Dank Liebe Mela .......Lach sag ich auch immer klein aber fein.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend
    Ganz liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich wünsche dir ganz viel Erfolg!!! Würde auch mal gerne bei dir stöbern gehen........das wäre zu schön! Aber ist halt doch a bisserl weit :(

    Hab ne spannende Zeit bis zur Eröffnung und danach restlos ausgefüllte Tage!!!!

    Dicke Knuddler!

    Edith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz Lieben Dank Edith ...........ja leider zu weit von Euch ;) wäre richtig Schön wenn ihr alle am12 . auch hier sein könntet.
      Wünsche Dir ein schönes Wochenende
      Liebe Grüße Sabie

      Löschen