Montag, 8. Juli 2013

Meine Männer waren Shoppen

Meine Männer waren Shoppen mich trifft der Schlag :))))))



Eine neue Stickiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii mit Programm um selber Stickdateien zu entwerfen. Bin gerade ganz hin und weg. Wünsche Euch allen einen genauso tollen Wochen start 
eine völlig aufgelöste Sabine/ WiSabi

Kommentare:

  1. Boah Sabine,

    was für eine tolle Überraschung, da kann man die Männer schon öfter mal shoppen schicken, wenn sowas dabei rauskommt.

    Jetzt wird es dann so richtig rund gehen mit der Stickerei.

    Dein Start in die neue Woche ist somit gerettet ;o)) Viel Spaß mit deiner neuen StickMa

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Überraschung, da verstehe ich gut, wie sehr Du Dich freust. Glückwunsch zu den beiden Männern!!
    LG von Majon

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal eine tolle Überraschung!
    Dann viel Freude damit :O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Abend !
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja toll! Deine Männer haben genau deinen Geschmack getroffen und wussten was dein Herz erfreut!
    Viel Spaß mit der Sticki(und den Männern ;o))!
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  5. Na das nenne ichj mal eine tolle Überraschung! Und jetzt heißt es üben, üben, üben
    Viele Spaß dabei
    Gitti

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben dank das ihr euch so für mich mit freut ;)
    Ja gitti jetzt wird geübt ;) bekomme aber auch noch drei Einweisungen .....eine für die Maschine und zwei für das stick Programm um selber stickdateien zu entwerfen.
    Mit der Maschine habe i h gestern schon einmal gestickt .
    Das macht richtig Spaß

    AntwortenLöschen
  7. Da haben deine Männer ja
    was feines für dich geschoppt.
    Bin schon auf deine Werke mit der neuen Sticki
    gespannt.

    Knuddels Birgit

    Noch 2 x schlaffen dann ist großes Treffen, freue mich riesiglich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. einmal noch süße :))))))
      freue mich schon so sehr auf Morgen ♥ sei Lieb umarmt
      Grüßerl Sabine und der Rest der Bande ;)

      Löschen