Montag, 15. April 2013

Perlen

so nun habe ich es geschafft meine Perlchen zu knipseln :) ich weiß sie sind noch lange nicht perfekt............aber ich finde sie trotzdem schon ganz hübsch .
Birgit (Birgit ) und ich haben am Samstag vor einer Woche zusammen einen Perlen Kurs in Hannover besucht. 4 Std hach viel zu kurz lach.
Es war wieder ein tolles Wochenende , unsere Männer haben uns bekocht, während wir fein in Hannover den Kurs gemacht haben. Ganz Liebe Knuddel Grüße an Fred und meinen Schatz
 Hier nun mein Ergebnis 
eine Perle habe ich nun schon an einem kleinen Anhänger die ist für eine ganz Liebe Freundin ( zwinker Sandra).
Jetzt heißt es warten da mein Geburtstag ja ersttttttttttttttttttttt im Sept. ist lach ( hoffe mein Schatz versteht den Wink ) ;)
Wünsche Euch allen einen schönen Abend 
ganz Herzliche Grüße Sabine / WiSabi

Kommentare:

  1. Feine Perlis, ich hab sie ja schon in Natura sehen dürfen.
    Wünsche Euch einen schönen Montagabend
    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön süße............Euch auch einen feinen Abend. Werde nun ein kleines Bärli zuschneiden ;) muss ja mal wieder was tun gell
      Grüßerl auch an Fred

      Löschen
  2. Hallo Sabine,

    super deine Perlchen, da habt ihr echt was tolles angefangen.

    Ich wünsch dir eine schöne Woche

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen Deine Perlen sehr gut.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freue mich das die Perlen Dir gefallen Linne
      ♥ lichen dank
      LG Sabine

      Löschen