Sonntag, 28. April 2013

Bärlauchfest und neue Maschinen

Heute haben wir beim Bärlauch Fest ausgestellt . Es war ein toller Tag zusammen mit Birgit Schlossbaerchen .und Ihrem Ehesternchen Fred ;)






 und das sind sie.................meine neuen Maschinen freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

eine super Profi Nähma und eine Ovi . Die neue Nähma rattert schon ganz fleißig mit der Ovi muss ich mich noch ein wenig anfreunden :) Aber das kommt in den nächsten Tage auch noch.
Wünsche Euch allen einen tollen Sonntag Abend
Ganz Liebe grüße Sabine/ WiSabi

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    schaut ja nach einem tollen Markt / Fest aus, war sicher ein schöner Tag, wie man an den Bildern sehen kann. Viel Spaß mit deinen neuen Maschinen, da hast du dir ja einen tollen Fuhrpark zugelegt ;o)))

    Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Liebe Mela ♥ lach ja cool Fuhrpark hört sich gut an.
      Nein sind schon super die drei ( Stcki mitgerechnet) . Bin auch super glücklich damit
      Wünsche Dir auch einen schönen Abend
      drückerl Sabine

      Löschen
  2. So nun komm ich vor lauter Umgebaue und Regale werkeln
    endlich auch mal Zeit um wieder einmal durch die Bloggerwelt zu schlendern.
    Ja es war ein toller Tag beim Bärlauchfest. ein supi WE bei Euch.
    Deine Maschinchen sind fein, kenne sie ja im Original.

    Wünsch Euch einen guten Start in die neue Woche
    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke süße ,
      Ja war richtig toll. am Sonntag bei Euch war es auch wieder schön , nur leider zu kurz ;)
      Aber nächste Woche kommt ihr ja wieder freu.
      Bis dann grüßerl an euch

      Löschen
  3. Ja, solche Schätzchen sind ein echter Traum von mir... mal sehen, ob er eines Tages wahr wird?! :o)) Ich wünsche Dir jedenfalls weiter so viel Spaß damit und so tolle Ergebnisse!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen