Montag, 4. Februar 2013

1. Stöckchen

Mein erstes Stöckchen :) habe ich von der Lieben Birgit bekommen.
Vielen Lieben Dank Birgit ♥
                                 
                                                    Die Regeln
               Man bekommt das Stöckchen zugeworfen beantwortet die Fragen,
     erzählt wer einem das Stöckchen zugeworfen hat und wirft es mehr als einen Blog weiter
Nun geht es los
                                        Wann hast Du Stricken gelernt
Die Grundkenntnisse habe ich in der Schule gelernt, richtig verfeinert habe ich es nach der Schule. Das meiste habe ich mir selber beigebracht.

                                         Was fasziniert Dich am Stricken

Es gibt doch nichts schöneres als zu sehen wie etwas aus den eigenen Händen entsteht. Es macht einfach Spaß zu sehen wie schön die Farben und das Material zu einem gesamten heranwächst.

            In welchen Communities und auf welchen Seiten bist Du zum Thema stricken unterwegs ?

                           Ravelry und lanagrossa , ich schaue auch gerne in der Bloggerwelt 
                                
                                   Wieviele Ufos nennst Du derzeit Dein eigen

                      ein Paar Socken und ein Lace Tuch, leider habe ich im Moment kaum Zeit mehr 
                    zum Stricken , aber das wird sich hoffentlich bald wieder ändern ...........Freu

                         Ich werfe das Stöckchen mal weiter und würde mich sehr freuen wenn
                                                  Sylvia von maesywi-baeren.
                                                         Iris von basti-baeren.

                                            das Stöckchen auffangen würden


 Ich wünsche Euch allen noch einen feinen Montag Abend und eine tolle Woche 
Liebe grüße Sabine/ WiSabi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen