Montag, 7. Januar 2013

Zwei kleine

Zwei kleine Taschenbaumler sind gestickt ♥ ( Stickdatei von MilliZwergenschön)
die sind einfach süß die Stickdateien von tausendschön
ich geh mal wieder an meine Sticki :)
Bei uns ist das Jahr nicht so schön angefangen, Willi hat wohl einen Bandscheibenvorfall , hat eine Einweisung ins KH . Ich hoffe die können helfen. Am Samstag ist er schon mit dem Rettungswagen abgeholt worden, er konnte keinen Schritt mehr machen. Warum entlassen die wenns doch dann wieder rein muss um abzuklären was es ist.
Ct Termin normal dauert 4 Wochen darum jetzt Einweisung damit die es schnell machen, verstehe ich nicht.
Wünsche Euch einen schöne Woche und passt auf Euch auf
Alles Liebe sabine/ WiSabi

Kommentare:

  1. Hallo Sabine, die zwei Kleinen sind ja wunderschön, echt niedlich.
    Dem Willi gute Besserung, mir erging es vor einem jahr genauso, im Kh fragte man mich, ob ich die zehen hochziehen kann, ja das ging....nichts schlimmes, ne Infusiuon und alles wieder palletti...so sind sie heutzutage. Ich hoffe, die schauen beim Willi genauer hin und operieren nicht gleich. Daumenhochhalt!

    AntwortenLöschen
  2. Die Taschenbaumler sind super süß ;o) Dem Willi Gute Besserung und das er schnell wieder auf die Beine kommt.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen wirklich süß aus die Taschenbaumler. Du hast sichtlich viel Freude mit Deiner Sticki... ; ) Gute Besserung für Willi!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Supi süsse Taschenbaumseler
    hast du gestickselt.

    Willi wünsche ich gute Besserung.
    Telefonieren Morgen.

    Knuddels Birgit und Fred

    AntwortenLöschen