Sonntag, 2. September 2012

Mein Kursbärchen Hanno


Das ist mein Kursbär Hanno 11cm aus einem Stoff aus den 70er Jahren  Denn Kurs hat Eleonore Unkel - Schäufelin in der Bärenhöhle Hannover gehalten







 der kleine ist 11cm groß und hat in Armen und Beinen Draht , im Bäuchlein etwas Edelstahl Granulat

Genäht Wisabi / Desing liegt bei Eleonore Unkel -Schäufelin
es hat wieder super viel Spaß gemacht :))
und diesen kleinen Knopf habe ich doch gewonnen.

ein Original Schäufelin Bärchen
Liebe Norle nochmals Vielen vielen Dank
Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche 
Liebe Grüße Sabine/ WiSabi

Kommentare:

  1. Hanno hast Du sehr schön gemacht und herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn.
    LG
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere Dir zu dem tollen Gewinn :)!!!!
    Dein Hanno ist klasse geworden. Scheint ihm richtig gut zu gehen ;).
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Danke süße ..........ja dem gehts richtig gut . Hat auch wieder super viel Spaß gemacht der Kurs. Es gab legger Schwäbische Maultaschen Suppe , also die schmeckt Hammer
    Grüßerl Süße bis bald

    AntwortenLöschen
  4. Hanno ist schön geworden, hat wie man sehen kann viel Beweglichkeit ;o)) Gratulation zu deinem tollen Gewinn...

    Ich wünsch dir eine schöne Woche

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön Mela♥ ja er hat Draht in den Beinen und in den Pfoten :))

    AntwortenLöschen
  6. Dein Hanno ist ja richtig süß ;o) und Glückwunsch zu deinem Gewinn.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hanno ist ein süßes Kerlchen geworden! Toll gemacht, und herzlichen Glückwunsch auch zu Deinem gewonnenen Bärchen! Das ist ja auch ein ganz süßer!
    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Dienstag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank Claudia♥♥ ich freue mich das Dir Hanno gefällt
    Ganz Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. da ist dir ja ein süsses Schnuckelchen von
    der Nadel gehopselt.Glückwunsch zum neuen Mitbewohner.
    wünsche dir ein schönen Mittwoch
    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Danke Birgit .............
    freue mich schon auf nächste Woche:))
    Sei Lieb umarmt
    Drückerl Sabine

    AntwortenLöschen