Donnerstag, 2. Februar 2012

was zum lesen und was zum nähen

etwas zum Lesen und ein bisserl was zum Nähen habe ich heute bekommen. 
Percy Pumpkin von Christian Loeffelbein 
Mord im Schloss 
bin ganz gespannt :) 

bei der kälte genau das richtige für mich 
und nach einem Abstecher heute in der Bärenhöhle Hannover habe ich gleich zwei feine Stöffchen gefunden
so Ihr lieben bin dann mal weg, bei einer Tasse Tee das Geheimnis um Schloss Darkmoor zu lüften und ein paar neue Seelen zu erschaffen.
Wünsche Euch allen einen schönen Abend
Liebe Grüße Sabine/ WiSabi

Kommentare:

  1. Ds Buch klingt recht spannend! Ich mag solche Geschichten sehr!
    Und die Stöffchen, absolut genial!
    Ich glaub, ich muß auch mal wieder einen Teddy machen ;O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Abend!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch dir ein spannendes Lesevergnügen. Schöne Fellchen, bin schon gespannt was du draus neues zauberst.

    LG Mela

    AntwortenLöschen