Dienstag, 21. Februar 2012

Nuala

Nuala 20cm ein WiSabi Bärchen






Liebe Grüße Sabine/WiSabi

Kommentare:

  1. Hallo Sabine ,
    gefällt mir sehr gut Dein neues Bärchen ,Du bist aber sehr fleissig .

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Allerliebst ist auch dieses Bärchen!
    Ich wünsch Dir einen kreativen Dienstag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. auch wieder ein sehr Hübscher geworden!!!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Nuala gefällt mir total gut, die Pilze im Hintergrund sind auch supig, eine schöne Deko für so ein nettes Bärli ; o))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,
    deine Nuala ist ein richtig süßes Bärchen ;o)
    ich wünsche Dir einen schönen sonnigen Nachmittag.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. ein total schönes Bärchen hat da das Licht der Welt erblickt, ich find es megga klasse Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabine,

    er ist ein Traum!Das runde Köpfchen,der Blick, die Deko....alles!!!

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen