Sonntag, 1. Januar 2012

Das erste WiSabi Bärchen 2012

So das erste Bärli ist fertig


ca 13,5 cm Sitzhöhe ca 9,5cm aus Viskose


Liebe Grüße Sabine / WiSabi

Kommentare:

  1. Bei Dir fängt das Jahr ja auch schon besonders niedlich an! Hat die kleine Lady auch einen Namen?

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    deine kleine sieht süss aus

    Ich wünsche Dir auch ein gesundes und glückliches und frohes neues Jahr.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. hallo Sabine,

    was für ein schnuckliges Bärlie:-))

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    ein süßes Bärchen zum Jahresbeginn!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Start in die neue Woche !
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Eine Neujahrsgeburt und dann direkt so eine Süße♥ Ein schönes Fellchen hat das Mädel!

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine,

    bei dir fängt das neue Jahr auch schon wieder gleich an mit einer niedlichen kleinen Dame ; o))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  7. So ein niedliches Bärchen ist Dir da von der Nadel gehüpft. Süüüüüüß. Dir wünsche ich auch einen guten Start und weiterhin viele schöne kreative Ideen.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Dear Sabine,

    I wishing you a wonderful, and creative 2012!

    And your new bear is amazing...I love that soft color..

    Love..Marijke
    www.marijkevanooijen.blogspot.com

    AntwortenLöschen