Montag, 31. Januar 2011

Kl. Ele

So nach langem ist mir nun wieder ein kleine Ele von der Hand gehüpft:0)
er ist aus Sparse Longe Pile genäht und 9cm groß



Ich wünsche Euch einen tollen start in die neue Woche
Liebe grüße sabine WiSabi

Dienstag, 11. Januar 2011

Oh Danke

Ich habe einen Award von Stefie http://kreativ-by-rossi.blogspot.com/ bekommen
Vielen Dank Stefie

Die Idee hinter diesem Award ist wirklich toll.Noch nicht so bekannte Blogs sollen damit bei den Lesern bekannter werden,und es gibt ja wirklich eine Menge toller Blogs.
Ich möchte den Award gerne weiterreichen und zwar an folgende Blogs die auch noch nicht so bekannt sind:

Das Ganze funktioniert so:
Du bist getaggt worden und möchtest teilnehmen?
Erstelle einen Post, in dem du das liebster Blog Bild reinpostest und die Anleitung reinkopierst. (den Text, den du gerade liest) Ausserdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und ihr den Link deines Award-Posts dalassen. Danach überlegst du dir 3-5 Lieblingsposts, die du ebenfalls mit deinem Post verlinkst und die Besitzer jeweils per Kommentarfunktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibts, in dem die Erklärung steht. Liebe Bloggerin: der Sinn der Aktion besteht darin, dass wir unbekannte gute Blogs ans Tageslicht bringen wollen. Deswegen möchte ich euch bitten, keine Blogs zu taggen, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger und Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Ich gebe es gerne weiter an
http://niki-strickecke.blogspot.com/

http://buschibaeren.blogspot.com/

http://tativiecher.blogspot.com/

http://andi-bears.blogspot.com/

Ich hoffe sehr ihr freut euch darüber und nehmt den Award an
Liebe Grüße Sabine/WiSabi

Freitag, 7. Januar 2011

Mäxchen hat nun auch einen eigenen Blog

So nun hat die kleine mich doch noch überredet:0) sie hat Ihren willen durchgestezt und einen eigenen Blog

Hier könnt Ihr schauen........... sie würde sich riesig freuen

http://meaxchenswelt.blogspot.com/

ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
Liebe Grüße Sabine/WiSabi

Den besten Platz hat das Mäxchen

Schaut mal was meine kleine Maus toll findet lach immer direkt am geschehen :0)

Wir wünschen euch einen guten Start ins Wochenende
Mäxchen und Sabine/WiSabi

Donnerstag, 6. Januar 2011

Willis Hilfsmittel sind da

Heute sind endlich die Hilfsmittel für meinen Schatz gekommen, nach langem hin und her haben wir es geschafft.
Willi hatte vor zwei Jahren einen Arbeitsunfall ( 13cm Nagel ins gesunde Auge) nun ist er schwer Sehbehindert. Aber nun kann er wieder ein Buch lesen mit dem Lesegerät und auch wieder am PC etwas sehen
schaut mal das ist das Lesegerät


Und das ist der Bildschirm. Auf dem PC haben wir nun Zoom Text ( vergrößerungsSoftware man kann bis 36fach vergrößern)
Hier mal der Bildschirm und darunter die 36 fache Vergrößerung

Wir sind gerade total Happy ( lach und ich kann auch viel besser sehen an dem großen Bildschirm)

Mir geht es richtig gut

Hallo ich bins Mäxchen ( nicht am Namen stören ich bin ein Mädchen :0) ) wollte Euch mal zeigen was mein Frauchen macht , knipst mich einfach beim putzen in meinem Körbchen auf dem Schrank. Da schlafe ich am Tage bei meinen Freunden den Bärchen.
Seht Ihr mich??????????? Neeeeeeeeee moment

Da habe ich gerade meine Pfötchen gewaschen. So wünsche Euch allen einen schönen Tag rutscht nicht aus
und noch ganz besondere Grüße schicke ich Henry ( den mag ich :0) schaue immer auf seinen Blog was der so macht.
Liebe grüße Euer Mäxchen

Dienstag, 4. Januar 2011

Hexenküche

Ich war gestern mal wieder in meiner Hexenküche:0) ein paar Stöffchen färben
Was es wird? ich hab da schon was vor Augen mal schauen wann ich es umsetzen kann:0)
Liebe Grüße Sabine/WiSabi

Montag, 3. Januar 2011

Perlen drehen der erste Versuch

Letzten Mittwoch konnte ich bei einer Kundin Perlen drehen............ ich wollte schauen obs mir liegt und gefällt.
Und was soll ich sagen :0)) das macht richtig Spaß. Sind zwar nur ein paar kleine Perlen aber es werden noch mehr kommen.
Schaut mal meine ersten Perlen

man muss üben ich werde mir nun die Sachen dafür zusammen sparen.

Habt eine schöne Woche
Herzliche Grüße Sabine/WiSabi