Freitag, 23. Dezember 2011

Ich habe gewonnen

Ich habe gewonnen freuuuuuuuuuuuuuuuuu
bei Klara Klawitter http://klaraklawitter.blogspot.com/

Liebe Ursel ganz ganz Lieben Dank  das ist das erste mal das ich einen Blog Candy gewonnen habe.


Schaut mal hier soooo tolle Karten, Aufkleber ein ganz tolles Schlüsselband ...........................einfach toll

Ich wünsche Euch allen ein Frohes Weihnachtsfest macht es Euch hübsch und habt eine schöne zeit mit Euren Liebsten
Liebe Grüße Sabine/ WiSabi

Kommentare:

  1. Oh was für ein schöner Candygewinn herzlichen Glückwunsch

    Dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest

    Lg silke

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Gewinn.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest
    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    eins chöner Gewinn!
    Ich wünsch Dir und Deinen Lieben auch noch einen schönen besinnlichen Weihnachtstag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen