Sonntag, 13. November 2011

Kann mir jemand helfen?

Ich kann seit einiger Zeit nicht mehr auf Euren Blögen schreiben :((. Kennt sich jemand von Euch da aus........ich habe echt keinen Paln mehr was ich machen kann.

Vielen Lieben Dabk für Eure Hilfe

Sabine / WiSabi

Kommentare:

  1. neee hab leider auch keinen PLan, weiß aber das es einige so geht und die auch nicht weiter wissen.
    Aber gut zu wissen, das es bei Dir nicht am wollen sondern am können liegt, da mir Deine Kommentare schon seit längerem abgehen.....
    Hast Du es eigentlich schon mal über Google Chrome probiert, da funzt manches auch was sonst nicht geht!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine, ich hatte auch das Problem.Probier mal Google Chrome, damit funktioniert`s bei mir. Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. so ich versuchs mal bin gespannt.............ganz Lieben dank Ihr zwei

    AntwortenLöschen