Montag, 14. November 2011

Berlin und Bärlinale

Gestern war ich einen Tag in Berlin.........ich hatte einen tollen Tag

Habe sogar einige kennengelernt und andere wieder getroffen :) freu
So hier ein paar Bilder...vielen dank nochmal an alle Aussteller die mir erlaubt haben ein paar Bildis zu knipseln














Ich wünsche Euch einen tollen Start in die neue Woche
Liebe Grüße Sabine

Kommentare:

  1. Ich freue mich, dass wir uns kenen gelernt haben!!!
    Wie schön, dass Du einen tollen Tag hattest.
    Mein Berlinaufenthalt geht ja nun leider auch seinem Ende entgegen.
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  2. Danke für's Zeigen der Bildies!!!
    Ines und Tine's Bärlies erkenn ich.

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die schönen Bilder.
    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    auch an Mäxchen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mich auch gefreut, Dich mal gesehen zu haben. Und danke für die schönen Bilder. Es war schon viel zu sehen dort. Ich habe es leider nicht geschafft... Vielleicht beim nächsten Mal.

    LG aus Berlin.
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Sabine,

    ja, Berlin war wirklich wieder eine Reise wert - und ich habe mich auch sehr gefreut, Dich mal wieder getroffen zu haben!
    Heute hat Sophie etwas für Dich im Blog, wenn Du magst, komm uns doch mal besuchen und hole es Dir ab?! :o)

    Liebe Grüße & einen schönen dritten Advent
    Tine

    AntwortenLöschen