Mittwoch, 7. September 2011

Kurs Bärli Koala

so nun ein paar Fotos von meinem Kurs Bärchen dem kleinen Koala
ich habe am Sonntag einen Kurs bei Eleonore Unkel-Schäufelin



der kleine ist ca 15cm groß :)



der Kurs hat in der Bärenhöhle Mahnke in Hannover stattgefunden ....es hat Wieder sooooooooooo viel Spaß gemacht. Vielen Dank an Fr. Mahnke und Norle
Ich wünsche Euch eine schöne rest Woche
Liebe Grüße Sabine

Kommentare:

  1. Was für ein süßer Koala ;o) kann ich mir gut vorstellen das du bei dem Kurs Spass hattest.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wenn der Kurs so viel Spaß gemacht hat wie das Bärlie niedlich ist ... dann war es ein toller Tag!

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Ein süßes Kerlchen! Ich kann mir gut vorstellen, daß ihr in dem Kurs Spaß hattet :O)

    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Klasse gworden ist Dein kleiner Koala.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Der gefällt mir super Dein Koala. Der steht einem echten in nichts nach. Und ich kann das behaupten, da ich Down Under mal einen auf dem Arm gehalten habe. Ganz toll!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hay,

    What a lovely blog.
    I will follow your blog.
    Please take a look into my world.

    Groetjes..Marijke
    www.marijkevanooijen.blogspot.com

    AntwortenLöschen