Dienstag, 7. Juni 2011

Autschen

Du bist aber auch ein Tollpatsch ............sagt mein Schatz ..........grummel. Am Samstag die letzte Stufe übersehen , Bänderriss innen und aussen ............6 Wochen Schiene tragen. Manno aberrrrrrrrrrr wisst Ihr was  grins die Fingers sind heil geblieben :0) also nähen funkts noch.
Habt einen schönen Tag und paßt gut auf Euch auf

Liebe grüße Sabine WiSabi

Kommentare:

  1. autsch! Gute Besserung und dann leg mal los! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank Doris......jo bin schon am schnibbeln :0)
    Liebe Grüße in meine Heimat Bremen

    AntwortenLöschen
  3. na dann wünsch ich gute Besserung! Und da Du nun viiiel Zeit zum Nähen hast, dürfen wir sicher demnächst das eine oder andere Tierchen von Dir bewundern.....machst Dich ja in lezter Zeit eh ein wenig rar, wie ich finde!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine ,
    da wünsche ich Dir gute Besserung ,freue mich auf deine neuen Tierchen .

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Lieben Dank für eure Lieben Wünsche .............ja Gabriele ich gelobe besserung :)
    Liebe Grüße an Euch

    AntwortenLöschen
  6. Du machst ja Sachen, ich wünsche Dir Gute Besserung.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine fühl dich
    mal ganz lieb umärmelt ,
    Du machst Sachen
    Gute Besserung

    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Gute Besserung für Dich. Das hört sich nicht gut an. Zum Glück kannst Du noch nähen - das lenkt dann etwas vom Schmerz ab.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Sabine,
    wir wünschen Dir gute Besserung. Grüße auch an Mäxchen.
    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen