Mittwoch, 6. April 2011

Frühlings frische Utensilos

so noch ein paar Utensilos
das erste Utensilo ist wieder mit Vlies gefüllt :0)



Liebe Grüße Sabine

Kommentare:

  1. Die sind alle sehr schön geworden! Vor allem das erste und das letzte gefallen mir sehr gut!

    Ich wünsch Dir einen schönen sonnigen Tag,
    ♥ Liebe Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. hallo Sabine,

    da warst du aber fleißig und wie schön die alle geworden sind....

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  3. Dich hat wohl das Nähfieber gepackt. Sehen super aus. Mir gefällt das dritte am besten.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. fleißig, fleißig! Am allerbesten gefällt mir gleich das 1.Utensilo in zauberhaftem rose!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. lach ja bin in einer richtig kreativen Phase.....vielen dank ich freue mich sehr das euch die Utensilos gefallen.
    Das Bärchen utensilo ist nun vergeben..morgen kommen noch ein paar neue

    Wünsche euch einen schönen Abend
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Farben sind das, besonders das erste ist farblich total noch meinem Geschmack und das letzte natürlich wegen der Bärchen ;o)
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen