Dienstag, 15. Februar 2011

Ü und Tausch

Gestern hatte unser Postbote aber schwer zu tragen :)
Ich habe mit meiner Freundin Sylvia getauscht ( das heißt ich muss noch ran an die nadel lach Sylvia war sehr fix)
 ein kleiner Schneehase ist bei mir eingezogen...........einfach bezaubernd
schaut selber


Im gepäck hatte die kleine dann auch noch eine Überraschung für mich freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu der kleine träumerle Strubbel ist mit ihr Hand in Hand angekommen



der kleine ist so süßßßßßßßßßßßßßßß das fellchen ist selbst gefäbrt einfach toll( hatte mich auf Fotos in den kleinen verliebt :0)
Liebe Sylvia nochmal vielen vielen Dank ........hast mir eine riesen Freude gemacht
Liebe Grüße Sabine/WiSabi

Kommentare:

  1. hübsche Tauschis sind da bei Dir eingetrudelt Sabine!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. da hast Du aber schöne Tauschis bekommen .

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Was sind die Süßen für ein hübsches Paar ;o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich toller Tausch.
    Liebe Grüße an Mäxchen.
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  5. Sabienchen das hab ich doch gern für Dich gemacht. Du bist meine Freundin und ich mag Dich sehr sehr gerne

    Schön dass Schneehäschen und Strubbel dir so gut gefallen

    Na dann wart mal ab was noch so alles kommen wird

    AntwortenLöschen