Montag, 3. Januar 2011

Perlen drehen der erste Versuch

Letzten Mittwoch konnte ich bei einer Kundin Perlen drehen............ ich wollte schauen obs mir liegt und gefällt.
Und was soll ich sagen :0)) das macht richtig Spaß. Sind zwar nur ein paar kleine Perlen aber es werden noch mehr kommen.
Schaut mal meine ersten Perlen

man muss üben ich werde mir nun die Sachen dafür zusammen sparen.

Habt eine schöne Woche
Herzliche Grüße Sabine/WiSabi

Kommentare:

  1. Glückwunsch zu Deinem neuen Hobby, die ersten Versuche sehen doch schon ganz gut aus!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    deine ersten Perlen sehen total super aus....bin mal gespannt, wie es mit deinem neuen Hobby weiter geht

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Lovely!!

    Happy New Year!
    Hugs,
    Leny

    AntwortenLöschen
  4. oh toll, sehen schön aus. klasse das es dir gefallen hat.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  5. schöööön sind die geworden....weiter so!!!

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  6. Sabine, da hast Du Dir aber ein schönes weiteres Hobby zugelegt. Und die ersten Versuche sehen doch toll aus.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. grüßle :)

    sind sehr schön geworden... bin schon auf die nächsten gespannt :)

    AntwortenLöschen