Donnerstag, 6. Januar 2011

Mir geht es richtig gut

Hallo ich bins Mäxchen ( nicht am Namen stören ich bin ein Mädchen :0) ) wollte Euch mal zeigen was mein Frauchen macht , knipst mich einfach beim putzen in meinem Körbchen auf dem Schrank. Da schlafe ich am Tage bei meinen Freunden den Bärchen.
Seht Ihr mich??????????? Neeeeeeeeee moment

Da habe ich gerade meine Pfötchen gewaschen. So wünsche Euch allen einen schönen Tag rutscht nicht aus
und noch ganz besondere Grüße schicke ich Henry ( den mag ich :0) schaue immer auf seinen Blog was der so macht.
Liebe grüße Euer Mäxchen

Kommentare:

  1. hihi... Mäxchen du weisst halt wo es schön kuschelig ist... Mein Collie schickt dir ein liebes Wuff...

    Ganz liebe Grüsse Niki

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mäxchen meine beiden Stubentiger Dicki und Daisy kuscheln auch gerne mit meinen Bärchen ;o)

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Mäxchen, danke für Deinen Gruß. Hast es Dir ja richtig gemütlich gemacht zwischen den Bärchen.
    LG
    Henry

    AntwortenLöschen