Freitag, 31. Dezember 2010

Ein Frohes neues

wünschen Euch Mäxchen, Schnecke, Willi uns Sabine/WiSabi

Buch Tipp und einen guten Rutsch

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr ................kommt gut und gesund rein:0)

Gestern hatte meine Mama Geburi ich habe ihr ein Buch geschenkt........lach habe es auch bekommen
das ist einfach köstlich, wenn  Ihr mal richtig schön lachen wollt dann müßt Ihr es unbedingt lesen :0))

Herzliche Grüße auch von unseren Katzen Mäxchen und Schnecke wünscht Sabine

Montag, 27. Dezember 2010

Topflappen gehäkelt

Habe ein Paar Topflappen über Weihnachten gehäkelt:0) hübsch gemacht habe ich sie mit einem Sticki von meiner Freundin Stefie............ bin total begeistert  und sicher das noch welche nachkommen

Habt eine schöne Woche
Sabine

Samstag, 25. Dezember 2010

ich durfte auspacken

gestern durfte ich dann endlich auspackennnnnnnnnnnnnn freu ( jo ich bin neugierig Lach)

Schaut mal



Eine bezaubernde Lunamaus ........ einfach bezaubernd süßßßßßßßßßßßßßßß


Dann haben wir diese Woch schon ein wenig genascht lach unsere Tauschkekse von Tatjana sind aus Italien angekommen......... ich sage nur mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh legger:0)


Gröll zwei Rumkugeln und mein Schatz singt wieder Stille Nacht :0)

und dann noch ein feines Päckchen von Claudia/ meine Schneekönigin lach sie hat bis vor einer Woche den Winter geliebt( bis immer mehr Schnee kam hi)

in süßer Engel mit Teelicht, einen Kalneder mit feinen Sprüchen und Wünschen( kann ich gerade sehr gut gebrauchen, nach dem KH aufenthalt) und ein wenig Hüftgold lol feineSchoki und Eierlikör Mousse ( Bienchen liebt Eierlikör )

und das schönste Weihnachtsgeschenk hat mein Schatz bekommen
Zwei Jahre nach dem Arbeitsunfall sein mobiles Bildschirm Lesegerät von der BG ( wir haben ein Jahr drum gekämpft)
So nun wünschen wir Euch noch Frohe Weihnachten

Freitag, 24. Dezember 2010

Frohe Weihnachten

                           Wir wünschen Euch frohe Weihnachten ein paar ruhige Tage im Kreise eurer Lieben

Montag, 20. Dezember 2010

Mein Tauschi von Beate

Am Samstag kam mein Weihnachtswichtel von Beate Hombi- Bären..............ich habe mich so riesig gefreut
ist der nicht süßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß. Er kam auch nicht alleine ein so tolles  Stöffchen und noch ein kleiner Engel war dabei. Ich habe mich so sehr gefreut vorallem da ich letzte Woche im (Horror) Krankenhaus ( bei einer inkompetenten Ärztin) war. Aber schaut mal selber




Liebe Beate auch auf diesem Wege nochmal ganz Lieben Dank sei ganz Lieb geknuddelt, Du hast mir eine riesen Freude gemacht
Ich wünsche Euch einen guten Start ind die Weihnachts Woche

Freitag, 10. Dezember 2010

Mein Kurs bei Manuela Schulz

So heute ist er fertig geworden .......... mein kleiner Schildi Bär aus dem Online Kurs von Mauela Schulz
Quellenangabe: Schnitt und Online Kurs Manuela Schulz umsetzung und Fotos Sabine/WiSabi





Lach soviel Bilder gibt es weil ich Ihn doch ganz süßßßßßßßßßßß finde grins
Nun werde ich mich am Wochenende noch an den kleinen Dragi machen
Seit alle Lieb Gegrüßt habt ein schönes Wochenende
Sabine/WiSabi

Freitag, 3. Dezember 2010

Armstulpen

So noch ein paar Armstulpen sind fertig geworden



LG. Sabine/WiSabi

Donnerstag, 2. Dezember 2010

Mäxchen wartet auf den Nikolaus

Unsere kleine Katze Mäxchen wartet schon auf den Nikolaus :0) sie Liebt es geschenke auszupacken lach

Wir wünschen Euch einen guten Start ins Wochenende
Liebe Grüße Sabine/WiSabi und Mäxchen :0)