Sonntag, 31. Oktober 2010

Geschenkboxen

So ein paar Weihnachts-Geschenkboxen  sind schon fertig :0) Die kommen mit zum Adventsmarkt:0)
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
Sabine/ WiSabi

Dienstag, 26. Oktober 2010

My best Friend ist eingezogen

Ein etwas verspätetes Geburtstags Ü ist noch bei mir gelandet............. freuuuuuuuuuuuuuuuu
Ein kleiner Bommel von meiner Freundin Claudia
schaut mal selber der ist so süßßßßßßßßßßßßßßßßßßß
Liebe Claudia ganz Lieben Dank nochmal
Liebe Grüße Sabine/WiSabi
Quellenangabe: Schnitt Frech Bären Bp Bommel/ Umsetzung Claudia/ Fotos wisabi

Montag, 25. Oktober 2010

Noch ein kleiner Pieke Bär

Noch ein kleiner Pieke wollte fertig werden :0)
Ich wünsche Euch eine tolle Woche
Liebe grüße Sabine/WiSabi


Quellenangabe: Schnitt M. Spiecer/ umsetzung WiSabi

Freitag, 22. Oktober 2010

Ich habe sie bekommen

Ich habe sie bekommen freuuuuuuuuuuuu
Verena Stricken.... In 80 Socken um die Welt
Ich freue mich riesig nun gehts wieder los ran an die Socke lach
Wünsche euch einen schönen Abend
Sabine/WiSabi

Kleine Hasendame Blacky

Die kleine Hasendame Blacky ist nun auch fertig:0)
13cm und aus Alpaka
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
Liebe Grüße Sabine/WiSabi

Donnerstag, 21. Oktober 2010

Blöde Grippe

So nun ist sie fast überstanden meine blöde Grippe......... Knochen schmerzen Augen tränen. Aber nu geht es aufwärst :0) Am Wochenende werde ich bestimmt wieder etwas einstellen lach ein Pieke dingels und ein Häschen sind fast fertig( schon vor der Grippe angefangen) denke der letzte schliff ist bis Sonntag getan
Wünsche euch einen schönen Abend und..............haltet auch von den Viren fern:0)
Liebe Grüße Sabine/wisabi

Montag, 11. Oktober 2010

Pieke Bärchen

Ein kleiner Halloween Pieke Bär ist mir gerade von der Nadel gehüpft:0)
Schnitt M. Spicer/ Umsetzung und Fotos WiSabi
Ich wünsche Euch einen schönen Montag Abend

Piek mich mal

Ein paar Pieke dingels sind wieder fertig geworden:0)
Ich liebe diese kleinen Törtchen:0) die machen süchtig. Naja und Weihnachten naht ja auch mit großen Schritten da wollen noch ein paar Teilchen gefertigt werden

Seit Lieb Gegrüßt
Sabine


Montag, 4. Oktober 2010

Ein paar Deko Rosen

Gestern habe ich endlich Zeit gefunden einmal die tollen Rosen von Tracey Ann zu häkeln. Macht Riesen Spaß und es werden nicht meine letzten sein:0)
Hier mal der Link http://erdbeerdiamant.blogspot.com/
Liebe Tracey nochmal vielen Dank auf diesem Wege



Habt eine schöne Woche
Liebe Grüße Sabine/WiSabi