Dienstag, 28. September 2010

Kreischhhhhhhhhhhhhhh

neeeeeeeeeeeeee nicht der mit Z ............... nein Kreisch mit S wie Sandra
gerade hat der Postbote geklingelt( grummel unten beim Vermieter, aber ich ja schlau habs gesehen lol und gleich die Treppe runter gehüpt. War ja schließlich ein Päckli für mich.
Oh man lachen , freuen, weinen und aufgeregt sein war gerade eins ......... warum? na da schaut mal selber Jippie





Ist der nicht süßßßßßßßßßßßßßßß
Liebe Sandra tausend dank ich bin ganz hin und weg ach was soll ich sagen sprachlos
Sei Lieb umarmt

Ich wünsche Euch allen auch solch einen tollen Tag mit einer tollen Überraschung
Sabine/WiSabi

Neue Schachteln



Freuuuuuuuuuuuuuuuuu am Sonntag war mein Schatz in Hannover ( Automesse) und da hat er mir neue Schachteln mitgebracht:0)
Ich liebe Schachteln, da kann man so schön alles drin verstauen und sie schauen noch lustig aus
Habt eine schöne Woche trotz Regen
Liebe Grüße Sabine/WiSabi

Montag, 27. September 2010

Schnäcksche




Schnäcksche ist eine kleine Pieke Dame :0)
eigener Schnitt

Liebe Grüße Sabine/WiSabi

Sonntag, 19. September 2010

Taschenbaumler


Habe meine Deko verarbeitet lach daraus entstanden sind zwei Taschenbaumler
Wünsche Euch noch einen schönen sonntag Abend Liebe Grüße Sabine/WiSabi

Freitag, 17. September 2010

Zwei kleine Pieke





Zwei kleine Pieke Tierchen sind fertig:0)schnitt M. Spiecer
Heew Haw der kleine Esel und Bashful der kleine Bär
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
Herzliche Grüße Sabine /WiSabi

Montag, 13. September 2010

Kurs in der Bärenhöhle




Gestern habe ich einen tollen Kurs mitgemacht in der Bärenhöhle Mahnke Hannover:0)
mit E. Schäufelin.
es hat wieder super Spaß gemacht , es ist einfach toll wie Norle Ihre Kurse macht.
Hier mal das Ergebnis
Herr Kiesel
Ich wünsche Euch einen tollen Start in die neue Woche
Liebe Grüße Sabine/WiSabi

Freitag, 10. September 2010

Geburtstags Überraschung




Ich habe mich heute riesig gefreut, aber von vorn. Ich habe heute Geburtstag:0)und heute morgen um halb neun klingelt es.
Mein Schatz gleich , gehe Du mal bekommst ein Päckchen............ mh die Post kommt nie so früh hier. Gut ich runter und wer steht da .. nicht der Postbote sondern meine Freundin Stefie aus Bochum Freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Mit einem Kuchen und Geburi Geschenk, Stefie bleibt bis morgen wir haben uns einen tollen Tag gemacht mit Plaudern :0) nähen fein Kuchen essen , hat mein Schatz gebacken.
Schaut mal selber meine schönen Geschenke
Die Tasche hat Stefie hier heute noch genäht ich habe zugeschaut und vielllllllllllll gelernt
Liebe Stefie tausend Dank sei Lieb umarmt
Wünsche Euch allen ein tolles Wochenende
Liebe Grüße Sabine /WiSabi

Montag, 6. September 2010

Nochmal drei Bänder


Drei Schlüsselbänder sind noch fertig geworden:0)



Liebe Grüße

Nie wieder den Schlüssel suchen


Nie wieder den Schlüssel suchen wollte ich :0), naja da brauchts dann ein paar Schlüsselbund Anhänger

Ich wünsche euch eine schöne Woche
Herzliche Grüße Sabine/WiSabi

Sonntag, 5. September 2010

Zwischen Streß und



Zwischen Stress und Müde sein, habe ich dennoch Zeit gefunden eine kleine Pieke Schnecke zu Zeichen und zu nähen.
Schnitt WiSabi/ Idee von Susanne Lunabaeren
Liebe Susanne ganz lieben Dank für Deine Hilfe