Montag, 28. Juni 2010

Erdbeermarmelade


Letzte Woche habe ich Erdbeeren geschenkt bekommen( Danke nochmal an Herrn Glauche)

Da konnte ich dann legger Marmelade kochen:0))
Es geht doch nix über selbstgekochte Marmelade
Ich wünsche Euch allen einen tollen Start in die neue Woche
Liebe Grüße Sabine/wisabi

Donnerstag, 17. Juni 2010

Dierekt über unserem Haus


Dierekt über unserem haus ist am Dienstag dieser Heißluftballon gefahren:0) man hat der krach gemacht soll man gar nicht denken

Wir standen gerade in der küche als unsere kl. Katze ganz aufgeregt ankam .............. pffffffffffffffft pffffffffffffffffffffft hats gemacht , lol für mäxchen und mich ganz schön aufregend.

Dienstag, 15. Juni 2010

Elch entlaufen


Am Samstag ist im Wisentgehe in Springe der Elch Sören entlaufen, er ist in Eldagsen (6km von hier) spazieren gegangen. Leider wurde Sören (so heißt der elch) später erschossen.

Willis Bruder hat in Eldagsen( vor seiner Haustür , fast 2meter) Bilder gemacht.
Danke Gerd
Herzliche Grüße Sabine/wisabi





Sonntag, 6. Juni 2010

Mäxchens neuer Stuhl



Unsere kleine Katze Mäxchen hat nun auch einen eigenen Sonnenstuhl :0)


schaut selbst

Wir wünsche Euch noch einen schönen Sonntag Abend

Donnerstag, 3. Juni 2010

Zoo besuch Hannover




























Gestern hatte mein Schatz Geburtstag er hat sich einen Besuch im Zoo gewünscht , wir haben Euch mal ein paar Fotos mitgebracht.
Oben sind die kleinen Baby Elefanten zu sehen , sowas von süßßßßßßßßßßßßßß
Die Erdmännchen haben auch Nachwuchs , und dann noch Yokon Bay mit den Eisbären.
Morgen stelle ich noch ein paar Bilder ein:0) versprochen, wir können nur sagen ein Besuch lohnt sich es war ein toller Tag
Sei Lieb Gerüßt von Willi und Sabine /.0) wisabi