Montag, 26. April 2010

Montag wieder allein



So mein Schatz ist wieder in Würzburg und ich für zwei wochen alleine, da muss ich wohl allein in den Mai Tanzen :0(

Da mein Schatz diesmal den Fotoknips mitgenommen hat gibts leider bei mir zwei Wochen keine Bildis
Aber einen habe ich noch lol, ist schon lange fertig, habe ich aber noch gar nicht gezeigt ( war wohl für Notfälle gedacht lach)


Spring ein kleiner Frühlings Bär
Schnitt I. Gajewski
Ich wünsche euch eine schöne Woche
Liebe grüße Sabine/wisabi

Sonntag, 18. April 2010

Kleiner Ele ganz groß


Am Freitag ist mir wieder ein kl. ele von der Nadel gehüpft( leider hat der kl. noch keinen Namen:0)

er ist 11cm groß und aus einem ganz tollen weichen Mohair

Schnitt und desing Wisabi
Ich wünsche euch allen noch einen sonnigen Sonntag :0)
Liebe Grüße Sabine /wisabi

Samstag, 10. April 2010

Bronco ein kl.Ele stellt sich vor


Das ist der kl. Ele Bronco :0)

Bronco ist 10cm gr. und aus Stoppelmohair.
Schnitt wisabi
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Montag, 5. April 2010

Wieder da




So nachdem am Mittwoch unser Läppi seinen Geist aufgegeben hat, heul , bin ich heute endlich mit einem Leihgerät wieder on. Man ist das furchtbar ganz alleine hier und dann ohne Internet, ihr glaubt gar nicht wie traurig ich war.

Aber ich habe denoch etwas geschafft in den Tagen:0)
Einen Mini Tölpel Schnitt ein wenig verändert und verkleinert von H. Mahnke/ Bärenhähle Hannover
Ich freue mich wieder bei Euch zu sein, morgen werde ich eine große Blogrunde machen
Herzliche Grüße sabine/wisabi