Montag, 20. Dezember 2010

Mein Tauschi von Beate

Am Samstag kam mein Weihnachtswichtel von Beate Hombi- Bären..............ich habe mich so riesig gefreut
ist der nicht süßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß. Er kam auch nicht alleine ein so tolles  Stöffchen und noch ein kleiner Engel war dabei. Ich habe mich so sehr gefreut vorallem da ich letzte Woche im (Horror) Krankenhaus ( bei einer inkompetenten Ärztin) war. Aber schaut mal selber




Liebe Beate auch auf diesem Wege nochmal ganz Lieben Dank sei ganz Lieb geknuddelt, Du hast mir eine riesen Freude gemacht
Ich wünsche Euch einen guten Start ind die Weihnachts Woche

Kommentare:

  1. Was für ein süßes Tauschi.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine, ich freue mich, das Dir der kleine Wichtel gefällt. Natürlich konnte er ja nicht alleine auf Reisen gehen und reiste halt in Gesellschaft zu Dir. Ich wünsch Dir gute Besserung und eine schöne Weihnachtswoche. Lass Dich nicht stressen.
    Liebe Grüsse, Beate

    AntwortenLöschen
  3. So ein süsses Kerlchen lässt dich wenigstens für kurze Augenblicke deine Sorgen und dein Horror-Krankenhaus vergessen..lächel...
    Freue dich an solch einer Schönheit...
    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ein süßer Wichtel.
    Schöne Grüße an Mäxchen
    LG
    Heike und Henry

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,
    das ist ein echt tolles Tauschi. Und so liebevoll dekoriert ... wunderschön!

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen