Samstag, 25. Dezember 2010

ich durfte auspacken

gestern durfte ich dann endlich auspackennnnnnnnnnnnnn freu ( jo ich bin neugierig Lach)

Schaut mal



Eine bezaubernde Lunamaus ........ einfach bezaubernd süßßßßßßßßßßßßßßß


Dann haben wir diese Woch schon ein wenig genascht lach unsere Tauschkekse von Tatjana sind aus Italien angekommen......... ich sage nur mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh legger:0)


Gröll zwei Rumkugeln und mein Schatz singt wieder Stille Nacht :0)

und dann noch ein feines Päckchen von Claudia/ meine Schneekönigin lach sie hat bis vor einer Woche den Winter geliebt( bis immer mehr Schnee kam hi)

in süßer Engel mit Teelicht, einen Kalneder mit feinen Sprüchen und Wünschen( kann ich gerade sehr gut gebrauchen, nach dem KH aufenthalt) und ein wenig Hüftgold lol feineSchoki und Eierlikör Mousse ( Bienchen liebt Eierlikör )

und das schönste Weihnachtsgeschenk hat mein Schatz bekommen
Zwei Jahre nach dem Arbeitsunfall sein mobiles Bildschirm Lesegerät von der BG ( wir haben ein Jahr drum gekämpft)
So nun wünschen wir Euch noch Frohe Weihnachten

Kommentare:

  1. feine Weihnachtsgeschenke hast Du bekommen, ich freu mich für Dich!

    Noch schöne Weihnachtstage wünscht Dir
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sabine,
    ganz lieben Dank für Deine Grüße!
    Ich hoffe, Du hattest schon schöne Weihnachtsstunde. Aber wenn ich mir die schönen Dinge anschaue, habe ich da gar keine Bedenken :O)
    Für Morgen noch einen feinen 2. Weihnachtstag.
    Alles Liebe Iris

    AntwortenLöschen