Donnerstag, 25. November 2010

Pieke Hasi

Ist mir heute doch aufgefallen.......... ich habe Euch meinen Pieke Hasi noch gar nicht gezeigt:0)

der kleine Hase ist ca 1,5cm hoch und 5cm lang:0)

Kommentare:

  1. so was Zauberhaftes hast Du uns so lange vorenthalten?! So ein Hasi würd glaube ich als Schneehäschen auch sehr gut aussehen......


    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Ja Gabriele bestimmt, aber ich habe kein rest weißen Longe Pile mehr lach. Einen in grau habe ich noch in Arbeit.
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ach was ein süßes Etwas ♥ Sieht so sprungbereit aus,pass auf das es dir nicht weghoppelt :-)
    Bin gespannt auf das Graue.
    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Sabine, was für ein süsser Pieke-Hoppel-Hase. Der gefällt mir sehr. Aber pass gut auf ihn auf!
    Liebe Grüsse, Beate

    AntwortenLöschen
  5. Das Häschen ist einfach zauberhaft.
    LG
    Heike und Henry

    Liebe Grüße auch an Mäxchen

    AntwortenLöschen
  6. Dein Häschen sieht einfach nur traumhaft aus...gehst du in die Zucht damit dass wir noch mehr solche süsse Minihäschen sehen?..lächel..

    AntwortenLöschen