Dienstag, 28. September 2010

Kreischhhhhhhhhhhhhhh

neeeeeeeeeeeeee nicht der mit Z ............... nein Kreisch mit S wie Sandra
gerade hat der Postbote geklingelt( grummel unten beim Vermieter, aber ich ja schlau habs gesehen lol und gleich die Treppe runter gehüpt. War ja schließlich ein Päckli für mich.
Oh man lachen , freuen, weinen und aufgeregt sein war gerade eins ......... warum? na da schaut mal selber Jippie





Ist der nicht süßßßßßßßßßßßßßßß
Liebe Sandra tausend dank ich bin ganz hin und weg ach was soll ich sagen sprachlos
Sei Lieb umarmt

Ich wünsche Euch allen auch solch einen tollen Tag mit einer tollen Überraschung
Sabine/WiSabi

Kommentare:

  1. Sabine Du bist ein absoluter Glückspilz, da Du so ein tolles Hasi ergattert hast. Der ist ja soooo toll, ein ganz kleines bißchen beneide ich Dich da drum!!!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Ja gell Gabriele ist ein süßes Haserl..... man sieht keine Naht alles ist so perfekt. Das Gesicht das Näschen die kleinen Ballons.....lach haben Sandra drei graue Haare gebracht hi nee ich freue mich gerade hier wie Bolle. Ein absoluter Traum Hasi

    AntwortenLöschen
  3. Oh Sabine, das Häschen ist ja der Knaller. Wunderschön.
    LG
    Heike und Henry

    AntwortenLöschen
  4. soooo sabine... jetzt sind´s vier ;) lach... weil du´s verraten hast... lach... dass mir das drei neue graue gebracht hat... eigentlich müßt ich sie jetzt rauszupfen und dir nachschicken (pruuust)

    nein, hast dir den kleinen ähm, die kleine mein ich :) ja auch verdient :)

    wünsch euch viel spaß...

    und schätzekens mauseschachteln sind richtig toll :) da darf er ab jetzt doch bestimmt immer zu messe ;) wenn er dann sowas nettes mitbringt, gell...

    grüß ihn lieb...

    und dir auch ein dickes drückerle... :)

    AntwortenLöschen
  5. Die reude kann ich gut verstehen.
    Ein absolutes traum Langöhrchen ist bei dir
    eingezogen. Traumhaft

    Birgit
    DickesKnuddelDrückerle

    AntwortenLöschen
  6. Sasha ist einfach ein absolutes Traumhäschen - herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderschönen Geschenk!
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen