Freitag, 10. September 2010

Geburtstags Überraschung




Ich habe mich heute riesig gefreut, aber von vorn. Ich habe heute Geburtstag:0)und heute morgen um halb neun klingelt es.
Mein Schatz gleich , gehe Du mal bekommst ein Päckchen............ mh die Post kommt nie so früh hier. Gut ich runter und wer steht da .. nicht der Postbote sondern meine Freundin Stefie aus Bochum Freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Mit einem Kuchen und Geburi Geschenk, Stefie bleibt bis morgen wir haben uns einen tollen Tag gemacht mit Plaudern :0) nähen fein Kuchen essen , hat mein Schatz gebacken.
Schaut mal selber meine schönen Geschenke
Die Tasche hat Stefie hier heute noch genäht ich habe zugeschaut und vielllllllllllll gelernt
Liebe Stefie tausend Dank sei Lieb umarmt
Wünsche Euch allen ein tolles Wochenende
Liebe Grüße Sabine /WiSabi

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,

    alles Gute zum Geburtstag....schön, wenn Frau so überrascht wird!

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  2. Alles Liebe zum Geburtstag. Schöne Geschenke von Stefie.
    LG
    Heike und Henry

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Sabine,

    auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!!! Hab einen schönen Tag mit viel Sonnenschein und allem, was zu einem guten Start ins neue Lebensjahr dazugehört (z.B. so einem tollen Geburtstagspaket...)!

    Liebe Grüße
    Tine (und Sophie)

    AntwortenLöschen
  4. huhu Sabine,
    schn das ich dich so überraschen konnte. Der Tag ging leider viel zu schnell um, aber das werden wir bestimmt mal wieder wiederholen.
    Ich hoffe deine Ausstellung war erfolgreich.
    Sei ganz lieb umärmelt
    LG Stefie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,
    schöne Geschenke hast du bekommen,und ichh glaub gern das ihr beiden viel Spaß miteinander hattet
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Danke für Eure Lieben wünsche , ja wir hatten einen tollen Tag
    Habt eine schöne Woche
    Liebe grüße Sabine/ WiSabi

    AntwortenLöschen