Dienstag, 17. August 2010

Noch ein paar Grannys


So noch ein paar Grannys sind fertig nun muss ich wohl mal zwischen durch die Fäden vernähen :0))
Hier regnet es heute schon den ganzen Vormittag manno Sau Wetter.
Habt eine schöne Woche
Liebe grüße Sabine/wisabi

Kommentare:

  1. Hallo Sabine, das ich das richtige Wetter für's Hobby. Bei uns regnet es auch. Da mag man keinen Hund vor die Tür schicken :-)
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. klasse sabine,
    das vernähen ist das schlimmste finde ich.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  3. waaaahnsinn... das werden ja immer meeeehr... naja... also je nachdem was es jetzt werden soll, kissenhülle oder decke ;) bist du ja entweder schon fast fertig oder der granny-wahnsinn geht erst richtig los, lach :)

    dickes drücki ;)

    AntwortenLöschen
  4. Lach Sandra das wird eine Decke und es müsssen
    noch viele viele Grannys gehäkelt werden.

    AntwortenLöschen