Sonntag, 29. August 2010

Ein ÜÜÜÜÜÜ bekommen



Ich muss Euch was zeigen , habe ich doch am Donnerstag ein tolles Ü bekommen :0) von Luna- Susanne . aber schaut mal selber, es waren auch noch tolle Muscheln dabei , die werd ich später knipseln ich möcht sie erst in einem schönen Gals dekorieren
Liebe Susanne sei noch mal ganz Lieb umarmt auf diesem Wege und vielen Dabk für das tolle Ü( Agathe wird es hier sehr gut haben:0)

Kommentare:

  1. da hast Du wirklich ein tolles Ü von Susanne bekommen!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein tolles Ü. Die Schnegge ist ja super.
    LG
    Heike (mit Henry)
    Grüße an Mäxchen

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine feine Überraschung. Das Schneggschen ist ganz zauberhaft und hat eine tolle Farzusammenstellung!

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich, dass es Agathe gut bei dir hat und sie dir gefällt.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen