Sonntag, 15. August 2010

Die ersten Grannys



So der anfang ist gemacht, meine ersten Grannys für die decke sind fertig.(da müssen aber noch ein paar daher:0))

Habt einen schönen Sonntag

Sabine/wisabi

Kommentare:

  1. Oh Sabine, Du hast Dir auch so etwas grosses vorgenommen. Ich wünsche Dir und Mäxchen noch einen schönen Rest Sonntag.
    Lg
    Heike (mit Henry)

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Sabine,
    da zaubärst Du ein süßes Geschöpfchen nach dem anderen und nu fängst DU auch noch so was an.
    Die sind zwar toll ... aber sooooo viel Arbeit ...lol.

    Sonntagsrüßlie Iris

    AntwortenLöschen
  3. Lach Iris hier schüttet es schon den ganzen Tag, somit haben sich die Grannys schon verdoppelt:0)
    Ist also nicht ganz so wild.
    Wünsche Dir auch noch einen schönen Sonnatg
    Liebe Grüße sabine/wisabi

    AntwortenLöschen