Mittwoch, 14. Juli 2010

Himmel über Bennigsen



Gerade waren wir noch auf dem Balkon, fünf Min. später sieht es nun so aus hier. Gerade geht das Gewitter los
Wünsche Euch eine gute Nacht aus dem dunkelen Bennigsen




















Kommentare:

  1. Au weia....das sieht aber heftig aus! Ich drücke euch die Daumen, daß es nicht allzu schlimm wird. Uns hat es am Montag heftig getroffen....und nun grummelt es auch schon wieder.....

    Guts Nächtle

    Edith

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Oh weh, bei uns hat's gestern auch wieder ganz schön gerummst. Hatte Mäxchen Angst? Ich habe mich bei Heike auf dem Sofa versteckt als es donnerte.
    LG
    Henry

    AntwortenLöschen
  4. Jo Henry da hatte ich aber echt Angst, selbst meine gr. Schwester Schnecke hat sich verkrümmelt. Aber Henry weißt was...........:0) wir durften dafür bei unserem Frauchen mit im Bett schlafen, hi war richtig toll .
    Grüß mal dein Frauchen bis dann Mäxchen

    AntwortenLöschen