Montag, 19. Juli 2010

Erinnerung aus der Kindheit



Bin noch etwas Angefangen :0) , nachdem ich im Net darüber gestolpert bin , viel es mir wieder ein.


Eine decke aus meiner Kindheit , und nun mache ich mir eine schaut mal, da kann man aber süchtig werden ( ich wollts nur sagen lol ) macht riesig Spaß geht überall zu Häkeln
Die Anleitung habe ich bei Raumseelig gefunden

Kommentare:

  1. Oh wie schön,du häkelst dir eine Granny Decke.
    Tolle Farben hast du ausgesucht,mit dem Gedanken mir auch eine zu häkeln spiele ich schon länger,mal sehen vielleicht fange ich ja auch bald damit an.
    Deine Taschenkollektion ist übrigens super geworden
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Oh sabine das sieht schon toll aus, ich wollte mir auch eine machen, und hab auch nun wolle.
    bin gespannt wie es bei dir weitergeht.
    lg stefie

    AntwortenLöschen