Donnerstag, 3. Juni 2010

Zoo besuch Hannover




























Gestern hatte mein Schatz Geburtstag er hat sich einen Besuch im Zoo gewünscht , wir haben Euch mal ein paar Fotos mitgebracht.
Oben sind die kleinen Baby Elefanten zu sehen , sowas von süßßßßßßßßßßßßßß
Die Erdmännchen haben auch Nachwuchs , und dann noch Yokon Bay mit den Eisbären.
Morgen stelle ich noch ein paar Bilder ein:0) versprochen, wir können nur sagen ein Besuch lohnt sich es war ein toller Tag
Sei Lieb Gerüßt von Willi und Sabine /.0) wisabi














































































































































































1 Kommentar:

  1. schön das ihr so einen schönen tag hattet, zoo ist immer klasse, gehe ich auch sher gern. tolle bildis.
    lg stefie

    AntwortenLöschen