Montag, 28. Juni 2010

Erdbeermarmelade


Letzte Woche habe ich Erdbeeren geschenkt bekommen( Danke nochmal an Herrn Glauche)

Da konnte ich dann legger Marmelade kochen:0))
Es geht doch nix über selbstgekochte Marmelade
Ich wünsche Euch allen einen tollen Start in die neue Woche
Liebe Grüße Sabine/wisabi

Kommentare:

  1. Hallo Sabine
    Da hast du Recht es gibt
    nichts leckeres als selbstgemachte
    Marmelade ***mmh LeckerSchmeckererle***.

    Wünsche dir eine stressfrei sonnige Woche.
    DickesKnuddelDrückerle Birgit

    AntwortenLöschen
  2. find ich auch - das kenn ich gar net anders. Bei meiner Ma gabs früher auch nur selbstgemachtes Gsälz (Marmelade).

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  3. Mmmmhmmm yam-yam ... das zweitleckerste nach frischen Erdbeeren ist definitiv selbstgemachte Erdbeer-Marmelade. Genieße sie und mach genug, damit Du Dir im Herbst immer wieder ein bissel "Sonne" auf's Brötchen zaubärn kannst :O)

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  4. ja selbstgemachte ist die beste, hoffe das ich ende der woche noch pflücken gehen kann.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  5. yammyamm......lecker. Ich liebe auch Erdbeer-Marmelade, mit lecker warmen Toast und gute Butter.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Sabine.

    ganz knuddelig-lieben Dank für Dein Angebot.
    Da ich schon Claudia angeschrieben hatte und wenn es klappt alle fehlenden Bilder habe, spar ich Dir erstmal die Portoauslage :O)
    Ich finde es aber ganz lieb von Dir, dass Du reagiert hast ...bussi-schmatz.

    Ich wünsch Dir ein wunderschöne Woche mit lecker Marmeladen, auch die ich immer noch neidisch bin ..pfeif.

    Liebste Grüße Iris

    AntwortenLöschen