Montag, 31. Mai 2010

zurück aus Jeinsen




Am Samstag und Sonntag waren wir in Jeinsen, haben mit unseren Eles einen Stand gehabt. War sehr schön , hier mal ein paar Bilder
( KuH Dorf Jeinsen Kunst und Handwerk)

Ich habe ganz vergessen richtige Bildis vom Stand zu machen:0)





Das war der Nachbar Stand






Mein kleiner Schatz als Eule geschminckt

Kommentare:

  1. ich freue mich für Euch, das Ihr so ein schönes Wochenende gehabt habt!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. mensch sabine, hätte doch gern deinen stand auch gesehen. schön das ihr ein schönes WE hattet. Phillipp sieht klasse aus.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  3. Lach an alles haben wir gedacht Stefie , aber nich an unser kleines Ständchen:0)
    Aber im August haben wir hier nochmal Ausstellung dann mache ich als erstes ein Foto

    Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Prima, dass Du ein schönes Wochenende hattest. Aber schade, dass Du vergessen hast, Deinen Stand zu fotoknipseln. Ich hoffe, die Ausstellung ist gut für Dich gelaufen und es waren vieel mehr Kaufleute als Sehleute gekommen.

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen