Montag, 8. März 2010

Ich will Frühling







So ich habe mir heute zum Welt Frauen Tag einen Frühlings Gruß geschenkt:0).Da mein Schatz ja in Würzburg eine Umschulung macht( hatte vor über einem Jahr einen Unfall), habe ich mir die Blümchen selber geschenkt:0)


Wünsche Euch einen schönen Tag
Herzliche Grüße Sabine/wisabi

Kommentare:

  1. Selbst ist die Frau und schenkt sich ein bissel Frühling. Richtig so!
    Wichtig ist, dass das Herz lacht.

    Wir haben gerade einen strahlendblauen Himmel. Hoffentlich bleibt der noch ein bissel erhalten.

    Eine schöne Woche!
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. ich habe mir auch selber ein Blümchen gekauft, eine Kamelie, die war reduziert und so echt günstig.
    Kommentar von meinem Mann:
    haben wir nicht schon genug Blumen?

    Nööö auf keinen Fall, eher zuviel Kälte und Schnee und sosntiges das Frau nicht unbedingt braucht.....

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Recht haste! Wenigstens drinnen etwas Frühling machen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Man muß sich auch selber mal was gönnen.
    Ist gut für die Seele und baut einen wieder auf
    GGLG Britta

    AntwortenLöschen