Sonntag, 14. Februar 2010

Valentin



Ich habe gerade mein Valentins Päckli ausgepackt( habe ich von Tatjana(taiviecher )bekommen)


Mensch schaut mal selber bin noch ganz platt ein kleiner liege Ele ist zu mir gereist freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu



Wie klein der ist oh man ich freue mich
Liebe Tatjana auch von hier nochmal ganz Lieben dank sei Lieb umarmt
Ich wünsche Euch noch einen schönen Velentinstag macht es Euch schön
Herzliche Grüße Sabine /wisabi

Kommentare:

  1. Was ein süßer Valentinsgruß.Herzlichen Glückwunsch!!!
    Wünsche dir und deinem Willi einen wunderschönen Valentinstag.

    Herzige Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ja Susanne gell voll süß:0)
    Wünsche Dir und Deinen Lieben auch einen schönen Valentinstag

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  3. guggi Sabine, fein dass dir Wilma gefällt!
    upsi hab ja die namenskarte & co noch bei mir , habs vergessen mit ins paket zu legen, die folgt bei gelegenheit ..gg

    knuddel euch Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. ein süßer ele, euch einen schönen valentinstag.
    grüß mal schön.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  5. ein ganz bezaubernder Valentinselefant ist bei Dir eingezogen, freue mich für Dich und wünsche Dir noch einen schönen Tag!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen