Donnerstag, 25. Februar 2010

Kl. Schweinchen Rosa




Das ist Rosa ein kl. schüchternes Schweinchen :0)

Rosa ist aus einem Microfaser Stöffchen und 11cm.
Quellenangabe: Schnitt verkleinert von Bärenliebe Teddys








Kommentare:

  1. so ein hübsches Schweinchen hat doch gar keinen Grund traurig und schüchtern dreinzuschauen.
    Niedlich ist Deine Rosa!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Na schüchtern muß es nun wirklich nicht gucken! Es sollte eher keck in die Kamera schaun! Das ist so ein süßes Schweinderl!!!

    Drückerli Edith

    AntwortenLöschen
  3. oink... saugeil... die kleine steckdosennase ;) oink,oink ;)

    grüßle und knuddler

    AntwortenLöschen
  4. Na die kleine Rosa is ja echt süß geworden. :) 11 cm... eine echte Friemelgröße *smile*
    Dankeschön für die Quellenangabe. *froi* :))
    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende... Eileen :)

    AntwortenLöschen
  5. Lach Eileen ist doch schon Nr.2 das erste Schweinchen haste übersehen :0)
    Klar ist doch ein Schnitt von Dir und wiedermal super weil alle Angaben stimmen.
    Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Na da muss ich doch gleich mal auf die Suche gehen... Ja wo bist Du denn??? Schweini Schwein... wooooo biiiist Du??? ;))

    AntwortenLöschen