Donnerstag, 7. Januar 2010

Utensilo und Pieketörtchen














Ein paar Utenilos sind wider fertig und
zwei Pieke törtchen( Liebe Gabriele auf diesem Wege nochmal ganz Lieben Dank für Deine Tipps:0)
Ach ja und es stimmt was Sarah sagt die machen süchtig die Utensilos Lach
Herzliche Grüße Sabine/wisabi





















Kommentare:

  1. schön sind sie geworden , sowohl Deine Pieketörtchen wie auch die ganz tollen Utensilos!!
    Apropos Törtchen, ich müßt auch mal wieder welche machen, hab meine ja inzwischen alle verschenkt;-)

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. willkommen im Club - bin auch Utensilo - süchtig und die Törtchen sind mal goldig. Bin übrigens auch NEU Tilda suchtgefährdet..Gehört die Katze in deinem Profil- Bild dir?

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  3. Toll sind Deine Schätze geworden. Besonders das Pieksetörtchen ist wunderschön. ABer vorsichtig, auch die machen süchtig, nicht nur die Utensilos :O)
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ines,
    ja die kleine gehört zu uns. Das ist Mäxchen :0)) ein Mädel ( hat sich als Katerli hier eingeschlichen/ ich wollte eigentlich nur einen Kater Lol)

    Ich freue mich das Euch die Sachen gefallen

    Herzliche Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  5. toll deine sachen, die möchte ich auch noch mal probieren, ach hätte der tag doch mehr stunden und weniger arbeit.
    lg stefie

    AntwortenLöschen