Mittwoch, 27. Januar 2010

Schweinchen Pauline




Schweinchen Pauline im Shabby Look :0)

Schnitt Bärenliebe Teddys

Herzliche Grüße sabine/wisabi

















Kommentare:

  1. das ist ja eine schöne Sauerei Sabine, wobei ich persönlich hätte der Pauline ein bissi größere Äuglein verpaßt, aber das ist ja Geschmackssache!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Gabriele ich glaube liegt an den Fotos , mal schauen ob ich morgen noch bessere machen kann:0)
    Hast aber recht sehen klein aus so.
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  3. *smile* da isses ja :)) Dürfte die Originalgröße sein, oder? Sieht voll putzig aus. :)) Und die Augen wirken sicher nur durch das etwas festere Einziehen etwas kleiner. Aber das war ja so gewollt... auch bei meiner Polka Dotty :)) Ach schöön... ich freue mich immer, wenn ich Bilder von Bären und Tieren sehe, die nach meinen Schnitten enstanden sind. Jeder hat eine andere "Handschrift" und jedes Tierchen bzw. jeder Bär wird anders. :)
    Viel Freude mit den Schweinchen wünsch ich Dir... und natürlich ein wundervolles WE...
    Deine Eileen :)

    AntwortenLöschen