Montag, 16. November 2009

Exklusivkurs von und mit Eleonore Unkel-Schäufelin




Am Samstag war es soweit:0) meine Freundin Stefie und ich haben einen tollen Kurs in der Bärenhöhle Hannover gemacht mit Elonore Unkel Schäufelin




Es hat wieder super viel Spaß gemacht und man konnte soviel lernen




Hier mal ein Foto von meinem fertigen Bärchen








Stefie hat ein Erdmännchen gemacht

Ich möchte mich nochmal ganz Herzlich bei Norle für den tollen Kurs bedanken und Bei Fr. Mahnke für die Organisation und das leckere Essen


Habt einen schönen Start in die neue Woche
Herzliche Grüße Sabine /wisabi




Kommentare:

  1. Man kann an Euren strahlenden Gesichtern sehen, dass ihr viel Spaß hattet :O)
    Eure Geschöpfe sind wunderschön geworden. Bin gespannt, welche Inspirationen Du noch mitnehmen konntest.
    Lieb Dorfgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. ich freue mich für Euch Sabine, dass Ihr so einen tollen Kurs mitmachen konntet und so zauberhafte Tiere entstanden sind!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Dein Bärchen und Stefies Erdmännchen sind ganz toll geworden!!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. ja es war wieder ein tolles WE*schwärm*
    lg stefie

    AntwortenLöschen