Freitag, 9. Oktober 2009

Meiner erster Award



Boh ich freue mich aber gerade riesig :0)


Ich habe von
http://susesteddygarten.blogspot.com/


diesen tollen Award bekommen


Vielen Lieben Dank Suse

Der Award ist mit Regeln verbunden:

1. Bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat.(habe ich gemacht)

2. Kopiere das Logo und platziere es in deinem Blog.(erledigt)

3. Verlinke die Person, von der du ihn bekommen hast.(erledigt)

4. Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.

Ich liebe das Essen von meinem Schatz :0))

Ich mag keine ungerechtigkeiten

Ich würde gerne noch weiter in den Süden ziehen

Ich liebe es keartiv zu sein

Ich hoffe das mein Schatz bald wieder richtig sehen kann

Einmal zum Oktober Fest :0))

Ich hasse neider

5. Nominiere 7 "Kreativ Bloggers"

Stefie Kreativ by Rossi

Sandra/La Passion d´Aphelion

Sarah/ SchuSaBär

Jenny/ Le Monde Magique de

die anderen drei werde ich noch nach nomenieren versprochen

6. Verlinke diesen Blogger bei dir( bin dabei)

7. Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar(werde ich sofort machen)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen